Aktien Sparplan – Update Nov. 19 #2

Es war wieder soweit, am 15.11 wurde mein Sparplan ausgeführt. Ich gebe jetzt erst ein Update dazu, weil ich mich zu der Zeit im Urlaub befand. Auch dies ist ein Vorteil vom Sparplan, da der Aktienkauf ganz automatisch stattfindet und der Urlaub genossen werden kann. Die folgenden drei Aktien wurden im Sparplan ausgeführt, der Betrag lag wieder bei 25€ je Aktie.

SHELL (Royal Dutch Shell) (A) – WKN: A0D94M
BRITISH AMERICAN TOBACCO PLC – WKN: 916018
COCA-COLA CO – WKN 850663

Mein Sparplandepot habe ich bei der Consorsbank und erkläre hier, warum es für mich das richtige Depot ist.

Update Depot

Der aktuelle Stand vom 21.11.2019 sieht wie folgt aus. Aktuell befinden sich nur zwei Aktien im Plus, die anderen 4 Aktien sind noch im Minus. Dies ist aber kein Grund zur Panik, beim nächsten Kauf gibt es dann mehr Anteile und wenn der Preis dann wieder steigt, habe ich mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.